„Covid-19“ bleibt hartnäckig

Auf Grund der neu beschlossenen Maßnahmen der Bundesregierung wird der Gastronomiebetrieb in Österreich zumindest bis 15.Mai weiterhin geschlossen bleiben, was natürlich auch Auswirkungen auf unser Vereinsleben hat. Daher ist aus heutiger Sicht der erste Tauschtag des Vereines nach Corona voraussichtlich nicht vor dem 22. Mai 2020 möglich.

Ebenfalls (vorläufig) abgesagt werden musste die Jubiläumsveranstaltung am 15.April 2020 „100 Jahre BSV St.Pölten“. Die Möglichkeit der Bestellung aller in der Briefmarke und im Mitteilungsblatt angeführten Blocks und Belege mit Sonderstempel ist aber nach wie vor gegeben und wird bisher auch sehr gut angenommen. Coronabedingt wird die Auslieferung der Bestellungen wahrscheinlich erst Ende April, Anfang Mai erfolgen, wir bitten in diesen für uns Philatelisten harten Zeiten um die entsprechende Geduld. Die Jubiläumsveranstaltung wollen wir wenn irgend möglich auf jeden Fall nachholen.

Unser Vereinswirt bietet übrigens jeweils Donnerstag-Sonntag ein Lieferservice an.

Ich wünsche allen Mitgliedern, Freunden und sonstigen Philatelisten beiderlei Geschlechts ein friedliches Osterfest und uns allen hoffentlich eine baldige Rückkehr zur Normalität

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.